Fit Ü30

Übungsleiter:

  • Thomas Klein

Ort: Lindighalle

 

Zeiten:

Freitag:

  • 20:15 - 21:45 Uhr

Leistungsangebot

Regelmäßig zieht es viele mutige, junggebliebene Sportler Freitagabends zur besten Spielfilmzeit in die Turnhalle. Immer wieder findet durch hervorragende Mundpropaganda ein neues, sporthungriges Gesicht den Weg um 20:15 Uhr in unsere Sportstunde. Für viele ist es ein feststehender Termin geworden, an dem sich auch getroffen wird, wenn mal die Turnhalle geschlossen ist. Dann wird entweder gemütlich in einer Lokalität etwas getrunken und gegessen oder im Studio Vitalis geschwitzt oder auch Kegeln, Bowlen oder Squash spielen gegangen. Natürlich darf nach dem Sport die dritte Halbzeit nicht fehlen!

 

Daneben haben wir im vergangenen Jahr auch viele weitere Aktivitäten miteinander erlebt, was eindeutig an der genialen Stimmung und der Homogenität der Gruppe liegt. Auch verschiedene Ausflüge haben wir schon unternommen: Tagesfahrt nach Oberhof zum Biathlon, Brauereibesichtigung in Miltenberg, Kerbdienst im Bierzelt auf der Dettinger Kerb, Weihnachtskegeln in Großwelzheim, Wanderungen, Geburtstagsfeiern, Dienste bei der Turnschau.